Wir wünschen allen eine besinnliche Weinhachtszeit
Wir wünschen allen eine besinnliche Weinhachtszeit
DDC 1888 e.V. Landesgruppe Sachsen-Anhalt
DDC 1888 e.V.  Landesgruppe Sachsen-Anhalt

Seminar am 19.11.2023 in Teutschenthal

Die Landesgruppe Sachsen - Anhalt hatte die Hundephysiotherapeutin Nadine Kollek eingeladen. Frau Kollek referierte zum Thema Hundefitness. Neben dem interessanten theoretischen Teil gab es einige Demonstrationen am lebenden Objekt. Ein Teilnehmer stellte freundlicherweise seine Dogge für die Übungen zur Verfügung.

Für die wenigen Zuhörer war die Veranstaltung sehr informativ und lehrreich. 

 

Wir bedanken uns bei Frau Kollek für die gelungene Veranstaltung. 


Ob weitere derartige Vorträge angeboten werden können ist allerdings fraglich. Die geringe Teilnehmerzahl lässt dies voraussichtlich nicht zu. 

Druckversion | Sitemap
© DDC 1888 e.V. Landesgruppe Sachsen-Anhalt